Advents-Kalender
5 (1)

Top 10 – Adventskalender 2022

Er ist bei Groß und Klein beliebt – meistens gefüllt mit Schokolade – und verkürzt uns die Wartezeit auf Weihnachten – oder sorgt für die tägliche Portion Nervennahrung in der oft hektischen Vor-Weihnachtszeit. – Und selbstverständlich ist man NIE zu alt dafür! 🙂

Aber es geht auch ohne Schokolade – wenn man will. 🙂 … Wir haben ein paar sehr coole Adventskalender gefunden, die Du Dir unbedingt anschauen solltest – garantiert ist auch für Dich oder Deine(n) Liebste(n) der perfekte Kalender dabei!

1 – Wera Werkzeug-Adventskalender 2022

Der DIY Adventskalender enthält hochwertiges Werkzeug bestehend aus:

  • Profi-Werkzeug für 20 unterschiedliche Anwendungen
  • 2-komponentiger Quergriff-Halter mit großer Hebelwirkung
  • Kompakter, 2-komponentiger Stubby-Bithalter (für enge Bauräume)
  • Korkenzieher & Flaschenöffner in coolem Design

Den kultigen Adventskalender von Wera gibt es seit genau 10 Jahren und er erfreut sich jedes Jahr wieder großer Beliebtheit – hier heißt es also schnell sein, bevor er ausverkauft ist. 💚 einfach mal anschauen – den Werkzeug-Adventskalender* 💚


2 – Santa Tools Retro Adventskalender 2022

Dieser Kalender ist im sehr stylischen American-Retro-Look gehalten und ist damit das perfekte Geschenk für alle Männer und Frauen mit Benzin im Blut.

Das Innenleben hat es ebenfalls in sich und bis Weihnachten könnt ihr euch jeden Tag über ein Teil  von dem 26-teiligen Premium-Werkzeugsatz inkl. hochwertiger Tasche freuen.
💚 hier klicken & coolen Retro-Kalender anschauen* 💚 – ganz ohne Zucker!


3 – 3Bears Porridge-Adventskalender 2022

Porridge mit Joghurt und etwas Obst, das ist das neue Gesund-Frühstück 2021! Und jetzt gibt es den gesunden Start in den Tag auch als Weihnachtskalender! Hinter 24 Türchen erwarten Dich köstliche 3Bears Porridges in 7 exquisiten Geschmacksrichtungen plus  tolle Überraschungen – wer kann da noch widerstehen?

*Werbung


4 – Just Spices Gewürz-Adventskalender 2022

Darauf haben alle Hobby-Köche gewartet: Keine langweilige Schokolade, sondern 24 spannende Gewürz-Mischungen mit 100% natürlichen Zutaten*inklusive passender Rezept-Karten mit Tricks und Tipps für die Küche. 


5 – Bier-Adventskalender 2022

Für alle Bier-Liebhaber*innen gibt es auch hier den passenden Kalender – mit spannenden Bier-Sorten aus aller Welt:

*Werbung


6 – Bio Saatgut-Adventskalender 2022 

Warum eigentlich nicht? Gardening steht spätestens seit Corona wieder hoch im Kurs, da kommt ein Adventskalender mit 24 Bio-Samen-Tütchen* für traditionelle Heilpflanzen, Küchenkräuter und essbare Blüten doch gerade recht! Und das Design … unbedingt mal anschauen, es ist einfach nur wunderschön!


7 – Seeberger Adventskalender 2022 – Nüsse & mehr

Warum eigentlich nicht? Nüsse sind gesund – und hier bekommt ihr jeden Tag eine andere kleine Überraschung – es sind viele gesunde und leckere Kleinigkeiten* dabei, z.B. Cashew-Kerne geröstet + gesalzen – gebrannte Mandeln – div. Frucht-Riegel  & viele weitere  leckere Köstlichkeiten.


 

8 – Adventskalender zum Befüllen 2022

Für alle, die nichts dem Zufall überlassen möchten: Der Adventskalender zum selbst befüllen. Da kommt alles rein, was Freude macht und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt: Bade-Zusatz, Knabbereien, ein Lotto-Schein, Kino- oder Theater-Karten, ein Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug … lasst eurer Fantasie freien Lauf und freut euch jeden Tag auf das erstaunte Gesicht des/ der Beschenkten!

 *Werbung


9 – Intersnack Adventskalender 2022

Zugegeben: Chips, Erdnüsse und andere Knabbereien sind nicht ganz so außergewöhnlich, aber: Viele stehen einfach auf dieses süchtig machende Zeug und – immerhin ist es ohne Schokolade! 😉 … Nicht umsonst gehört dieser Advents-Kalender jedes Jahr aufs neue zu den heimlichen Favoriten auf den Bestseller-Listen! 💚 hier geht’s zu den Portions-Beuteln mit Sucht-Faktor* 💚


10 – Whisky Adventskalender 2022

Alkohol im Advents-Kalender? Da kann sich manch einer die Weihnachtszeit besonders schön trinken! 😉 Scherz beiseite: Hier wartet ein Tasting Set mit Whiskey aus 8 Ländern  – Japan, Schottland, Irland, USA und und und … Das perfekte Geschenk für Freunde von Branntwein & Hochprozentigem! 

 *Werbung


📌 Bonus – für Schokoholics

Das klingt alles ganz spannend – aber so ein bisschen Schokolade im Kalender soll es dann irgendwie doch sein? Dann gefällt euch bestimmt der Foodist Gourmet Adventskalender* 💚  … Und für die harmonische Zweisamkeit empfehlen wir diesen 💚 Pärchen-Adventskalender * 💚 –  mit der täglichen Portion Nervennahrung – für beide.


 

Der Beitrag gefällt Dir? Dann freuen wir uns über Deine Sterne:
.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner